Kochsalzbehandlung

nach Constantin Mock

Deine Möglichkeit, Krampfadern und Besenreiser ohne Operation entfernen zu lassen.

30 Jahre Naturheilkunde gepaart mit

10 Jahren Kochsalztherapie

Die Behandlung von Krampfadern und Besenreisern wurde vor 10 Jahren zu meiner Passion. Diese Methode ist ca. 100 Jahre alt. Die Pioniere waren Prof. Dr. Linser, Dr. Bruker, Dr. Köster und Dr. Rieger. Ich habe das Verfahren für Dich weiter verfeinert, sicherer gemacht und den Heilungsprozess deutlich verkürzen und verbessern können. Insbesondere die Ursachentherapie ist für mich ebenso ein wichtiger Teil meines 3-Schritte Konzeptes zur Venengesundheit.

Dein Wunsch ist es wieder kurze Hosen, Kleider oder Röcke tragen zu können?

„Gesundheit und Schönheit kannst Du beides haben.

Wie das geht, das werde ich Dir sagen!“

Mit meinem 3-Schritte Konzept zum Erfolg!

Basierend auf meinen erfolgreichsten Erfahrungswerten der letzten 30 Jahre habe ich für Dich

aus der praktischen Arbeit heraus mein eigenes 3-Schritte Konzept für Venen-Betroffene entwickelt.

Schritt 1: Ursachenfindung

Wir analysieren Deinen Stoffwechsel, Deine Lebensgewohnheiten und decken Deine alltäglichen Belastungsthemen auf.

Schritt 2: Kochsalzbehandlung

Ich entferne Deine Krampfadern und Besenreiser ohne Operation, ohne Narkose und ohne Skalpell mit konzentrierter Kochsalzlösung.

Schritt 3: Präventionsbehandlung

Du führst eine individuelle Nachbehandlung zu Hause aus mit homöopathischen Ur-Tinkturen, Heilkräutertees, gezielt eingesetzten Nahrungsergänzungsmitteln und einem speziell für Dich entwickelten Bewegungssystem mit meiner Unterstützung.

Hast du noch Fragen?

Dann buche jetzt Dein kostenfreies Telefon-Erstgespräch mit mir, solange ich dafür noch freie Kapazität habe.

Susann Dollinger
Susann Dollinger
21/04/2022
Ich kann von Constantin nur positives berichten. Wir hatten einen weiteren Weg, der sich wirklich gelohnt hat. Er ist stets darauf bedacht für seine Patienten das Optimum rauszuholen. Man wir bestens beraten und informiert. Was mir auch sehr gut gefallen hat, das Constantin mit homöopathischen Mitteln arbeitet um die Heilung zu unterstützen. Er sieht den Menschen als gesamtes und geht auch auf andere Themen ein. Außerdem brennt er für das was er tut und ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man für etwas brennt, es einfach gut wird. Deshalb stehe ich zu 100% hinter dieser Behandlung und werde bei Bedarf auch sehr gerne wieder 7 Stunden mit dem Auto fahren.
Nat brez
Nat brez
08/04/2022
Herr Mock macht seinem Ruf als "Venenflüsterer" alle Ehre. Er ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Experte, dessen Charme und Expertise mehr als überzeugen. Absolut empfehlenswert!!
Eva Liss-Mildenberger
Eva Liss-Mildenberger
25/02/2022
Durch sein Buch über Krampfaderbehandlung bekam ich Vertrauen die lang aufgeschobene Behandlung anzugehen. Ich wurde nicht enttäuscht und erlebte einen kompetenten umsichtigen Experten in einer sehr entspannenden Atmosphäre seiner Praxis. Darüber hinaus macht er umfassende Stoffwechselanalysen mit weiterführenden Hinweisen, die meine Gesundheit deutlich verbessern. Auch wenn meine Krampfaderbehandlung abgeschlossen ist, werde ich daher die Praxis weiterhin besuchen.
Gisela Bongard
Gisela Bongard
24/02/2022
Eine kleine Oase an einem grauen Tag. Lockerer, freundlicher Empfang, schöne Atmosphäre. Meine Freundin war nun schon zum zweiten Mal dort und wieder begeistert. Der angenehme Plausch über Dies und Das, ernste und lustige Themen waren eine angenehme Ablenkung von der piecksigen Behandlung. Man konnte schon vor Ort die ersten Ergebnisse sehen. Einfach Toll! Absolut empfehlenswert für einen guten Tag und schöne Beine 😉
Richard Kirfel
Richard Kirfel
12/10/2021
Aufgrund andauernder, starker Schulterschmerzen war ich über Monate hinweg bei einem renommierten Orthopäden in Behandlung. Nach etlichen Behandlungsterminen, in denen Spritzen verabreicht, Massagen durchgeführt und diverse verordnete Krankengymnastiktermine wahrgenommen wurden, war leider keine Besserung zu spüren. Constantin Mock nahm sich meiner an und führte Bewegungen mit meinem Arm durch, um mein „Gehirn umzuprogrammieren“. Und siehe da, bereits nach 10 - 15 Minuten Behandlung (!), stellte sich tatsächlich ein bemerkenswerter Effekt ein. Ich bin nun seit mehreren Wochen so gut wie schmerzfrei! Ich hatte bisher stets großes Vertrauen in die klassische Schulmedizin, die mir leider in diesem Fall nicht weitergeholfen hat, aber Constantin Mock hat mich davon überzeugt, dass auch die alternative Naturheilkunde durchaus ihre Berechtigung hat und mit einfachen Mitteln zielführender sein kann! Absolut empfehlenswert; dieser Mann weiß, was er tut! Vielen Dank!
Michael Schardt
Michael Schardt
01/09/2021
Sehr nett, kompetent und nicht abgehoben. Gespräche mit Herrn Mock finden auf Augenhöhe statt. Gerne wieder👍
Marianne Rosenthal
Marianne Rosenthal
06/05/2021
Ich war kürzlich zur Nachbehandlung /Krampfadern beim H.Constantin Mock...ich wurde sehr herzlichst mit einem wunderbaren Cappuccino empfangen....fühlte mich sehr willkommen. H. Constantin Mock ist ein freundlicher, sympathischer, sensitiver, kompetenter Heilpraktiker mit einer positiven, ruhigen Ausstrahlung....man fühlt sich als Patient direkt wohl....seine Praxisräume vermitteln den Patienten eine wohlfühl Atmosphäre. Die Kochsalzbehandlung der Krampfadern erfolgte fachmännisch, professionell und mit sehr viel Einfühlungvermögen...er hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen... ich habe mich als Patient rundum sehr gut aufgehoben gefühlt ....während und nach der Behandlung. Jederzeit hatte ich die Möglichkeit mich bei Rückfragen nach der Behandlung bei Ihm zu melden. Das Ergebnis meiner Beine ist einfach super.... Vielen Dank Constantin Mock dafür....und weiterhin viel Erfolg . Herzliche Grüße M. Rosenthal
Maike Hahn
Maike Hahn
04/04/2021
Ich war vor 2 Wochen erneut zur Behandlung meiner Besenreiser bei Constantin. Beim ersten Termin machte er auch eine Stoffwechselanalyse und ich bekam eine Ernährungsberatung. Ich schätze an Constantin seine große Kompetenz, sein umfassendes Wissen und vor allem auch seine herzliche Art, die dazu führte, dass ich mich bereits beim ersten Termin sofort wohl und 'gut aufgehoben' fühlte. Die Behandlung bei Constantin ist in keinster Weise vergleichbar mit dem Besuch beim Phlebologen; zudem ist - was mich total freut - auch das Ergebnis meiner Besenreiserbehandlung um ein Vielfaches besser. Constantin nimmt sich viel Zeit. Während der Behandlung hatten wir die Möglichkeit intensiv miteinander zu sprechen, ich konnte viele Fragen stellen und mir wertvolle Tipps geben lassen. Auch die Auseinandersetzung mit der 'Krankheit' ist so wichtig und trägt zur Heilung bei. Ich kann die Behandlung bei Constantin uneingeschränkt empfehlen und gebe daher von Herzen gerne 5 Sterne. Ich werde auch in Zukunft gerne aus Mainz nach Trier kommen, um mich von Constantin behandeln und unterstützen zu lassen :).
Sibylle Käuper
Sibylle Käuper
15/03/2021
Ich hatte das Glück im ersten Lockdown einen sehr kurzfristigen Termin bei Constantin Mock zu ergattern. Da ich bei einer länger zurückliegenden OP an der Halsschlagader reanimiert werden musste, waren meine Bedenken vor einer Stripping-OP groß. Schon das Tragen von Kompressionsstrümpfen bereitete mir Druck bis zum Kopf. Doch meine Bedenken wurden nicht ernst genommen und die OP wäre ohne dieses gar nicht möglich. In meiner Not entdeckte ich Constantin Mock in einem YouTube Video „Die wahren Ursachen von Krampfadern“ . Man merkte mit welcher Begeisterung er hinter seiner Berufung steht und strahlte mit seinem Wissen seine Kompetenz aus. Es gab endlich jemand zu dem ich Vertrauen hatte. Ich machte mich im Lockdown auf die Reise und wurde von einem sympathischen, jungen Mann herzlich in angenehmen Räumlichkeiten empfangen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und letzte Bedenken konnte er direkt ausräumen. Mit ruhiger Hand und Präzision machte er sich an die Behandlung. Bis auf einmal einen leichten Druck, den er sofort berücksichtigte, war sie völlig schmerzfrei. Und als ich wieder aufrecht stand hatte ich direkt ein anderes Beingefühl, das ich gar nicht kannte. Sie waren sofort schon leichter. Anschließend klärte er mich, nach einer Hochfrequenzmessung, noch darüber auf wie ich einer Neubildung von Krampfadern vorbeugen könnte. Das Ergebnis dieser Nahrungsumstellung: Ich habe bis heute als positiven Nebeneffekt unglaubliche 15 kg abgenommen… ohne das Gefühl ich hätte irgendwann gehungert … im Gegenteil, ich habe gut gegessen – nur anders. Auch nach der Behandlung war Constantin Mock telefonisch immer kurzfristig und kostenfrei mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich fühle mich seitdem wesentlich besser und kenne das Gefühl von schweren Beinen nicht mehr, auch wenn meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Für dieses alles großen Dank und ich freue mich bald mal wieder nach Trier zu fahren! Ich kann diese Art der Krampfaderentfernung nur empfehlen!
Christine Finkenzeller
Christine Finkenzeller
04/03/2021
Wegen sehr starker Krampfadern im rechten Unterschenkel hatte ich im Jan.2017 einen OP-Termin. Die Aussage meines Arztes war, für die notwendige OP gäbe es für meine Pathologie keine Alternative. Ich hatte schon Vieles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auf Constantin Mock, einer der führenden Spezialisten zum Thema Krampfadern, wurde ich über das Internet aufmerksam. Sein Ansatz ist die biologische Entfernung von Krampfadern und Besenreisern. Vor einer möglichen OP wollte ich noch einen letzten Versuch bei Constantin Mock starten und nahm eine Wegstrecke von 1000 km auf mich. Über das Behandlungsergebnis bin ich begeistert! Ich konnte die OP vermeiden und habe seither eine neue Lebensqualität. Mit diesem wunderbaren Ergebnis kann ich Constantin Mock uneingeschränkt empfehlen! Hubert Brüderlein, Regensburg

Das sagen meine Gäste

Wir wollten eine alternative Möglichkeit zu den herkömmlich angebotenen Verfahren zur Behandlung von Krampfadern. Meine Mutter hat ihre Beschwerden durch die Behandlung von Constantin verloren und fühlt sich wieder topfit! Gerne reisen wir die lange Strecke aus Österreich erneut an, wenn wir wieder weitere Unterstützung brauchen.

Henriette 73 Jahre & Robert

7 Stunden Anreise aus Österreich

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin total begeistert und bin froh, die Fahrt auf mich genommen zu haben. Ich hatte schon bei meiner Recherche gesehen, dass es viele sehr gute Rezensionen gibt, zugleich bin ich trotzdem überwältigt, dass auch bei mir direkt das positive Ergebnis zu sehen ist. Ich kann Constantin nur jedem empfehlen.

Eva, 35 Jahre

4 Stunden Anreise aus Deutschland

Ich fühlte mich bei Constantin gleich herzlich mit Freude und Liebe aufgenommen und empfangen. Meine intensiven Behandlungen (3-4 Stunden) haben eine direkte Erleichterung im Alltag verursacht. Meine Beine fühlen sich nun leicht und erholt an. Ich habe auch Null Krämpfe mehr. Meine Lebensqualität hat sich endlich wieder verbessert.

Sylvia, 66 Jahre

4 Stunden Anreise aus der Schweiz

Du möchtest diese und weitere Erfahrungsberichte als Videos ansehen?

Du hast Angst vor einer (weiteren) Operation

und möchtest eine Alternative ausprobieren?

Gut, dass es Operationen für den Notfall gibt. Allerdings sind sie aus meiner Erfahrung bei Krampfadern in vielen Fällen vermeidbar. Dabei kommt es meiner Beobachtung nach auch nicht auf die Größe der Adern an. Auch große Adern lassen sich gut mit Kochsalz behandeln – manchmal sogar leichter als sehr dünne Adern. Ein wichtiger Baustein meines Angebots an Dich ist es, dass wir uns neben der symptomatischen Behandlung auch auf die Ursachen- und Präventionstherapie konzentrieren.

Krampfader Operation

im Vergleich zu meiner Behandlung:

Venenbehandlung (Krampfadern und Besenreiser)

mit konzentrierter Kochsalzlösung

☑️ kein Narkose- bzw. Anästhesierisiko da keine Narkose/Anästhesie

☑️ geringes Risiko für Nerven- oder Lymphgefäßschäden

☑️ Wickel und/oder Stützstrümpfe i.d.R nicht erforderlich

☑️ Volle Leistungsfähigkeit nach 2 – 14 Tagen mögl. z.B. Joggen, Fahrradfahren

☑️ Geringe Schmerzen möglich, die häufig nach ca. 2 – 14 Tagen abklingen (falls überhaupt Schmerzen auftreten)

☑️ Selten Blutergüsse. Thrombosen möglich falls ins tiefe Venensystem injiziert wird, was bei der Behandlung nicht beabsichtigt wird.

☑️ Keine bis max. 15 Minuten Wartezeit vor dem vereinbarten Termin.

☑️ Direkt wieder in den Alltag nach der Behandlung.

☑️ Maximal zwei Stunden Untersuchungs- und Behandlungszeit im ersten und ggf. einzig notwendigen Termin.

☑️ IdR keine Nachbehandlung notwendig, keine Nachkontrolle, wenn alles optimal verlaufen ist und die Ader abgebaut wurde (In Ausnahmefällen, wenn mehrere Krampfadern vorhanden sind können auch ca. 1-4 Nachtermine notwendig sein.)

☑️ Nachsorge zu Hause durch Homöopathie, Pflanzencreme, Quantum-Inform.

☑️ Kosten: Zwischen 445 € und 2.995 € für beide Beine inkl. URSACHENTHERAPIE. (Operationen können 4.000€ pro Bein kosten)

Kochsalzbehandlung 120 Minuten

Ersttermin oder Folgetermine

Wenn Du nur symptomatisch behandelt werden willst.

 895€

Kochsalzbehandlung Krampfader- & Besenreiser beide BeineSofern es zeitlich möglich ist und Deine körperliche Verfassung es ermöglicht, behandle ich im ersten Termin direkt beide Beine. Egal ob Krampfadern oder Besenreiser – alles was möglich ist wird behandelt.

einfache VenendiagnostikIch diagnostiziere Deine Venensituation mittels Inspektion, Palpation und Anamnese. Das bedeutet, da ich mir Deine Venen ansehe, sie abtaste und einige Informationen über Rückfragen bei Dir einhole.

Rezeptur Homöopathische NachsorgeDu erhältst eine individuelle Zusammenstellung von Homöopathika als Rezept für Nachsorge zu Hause, die Du Dir bitte in der Apotheke in der Nähe noch am Tag der Behandlung besorgst.

Rechnungserstellung nach der GebüH zur Einreichung bei der VersicherungSofern Du eine private Krankenversicherung oder eine Zusatzversicherung hast die Heilpraktikerleistungen ersetzen, erstelle ich Dir eine Rechnung die abrechenbare Ziffern nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) beinhalten, die mit den Leistungen einhergehen, die bei Dir ausgeführt wurden.

Wenn Du zusätzlich an den Ursachen und der Prävention interessiert bist.

1.195€

BASIS PAKET, PLUS:

erweiterte VenendiagnostikMittels Infrarotvenenscanner und/oder Ultraschall überprüfe ich das Venensystem, wenn es angezeigt ist auf Klappeninsuffizienzen. Ferner dient dieses Vorgehen dem Ausschluss einer tiefen Beinvenenthrombose (Phlebothrombose = TVT).

ZungendiagnostikIch diagnostiziere Deine Zunge an für folgende Informationen
Organische Belastungen?
Vergiftungen?
Pathogene Feuchtigkeit im Gewebe?
Blut- oder Leberstauungen?
Pankreas-Magen/Milz-Darmstatus?
Herz/Lunge?
Nieren

✅ GesichtsdiagnostikIch schaue mir Dein Gesicht an für folgende Informationen:
Organische Belastungen?
Falten, Verfärbungen, Schwellungen, Risse, Trockenheit, Fettgehalt, Entzündungen, Hautmale, Narben etc.

✅ Rezeptur Ur-Tinkturen und/oder Heilkräuter TeeDu erhältst eine individuelle Zusammenstellung von Heilkräutern und homöopathischen Ur-Tinkturen als Rezepte, die der Prävention und Behandlung von Krampfadern, Besenreisern und anderen Krankheitsursachen dienen.

Fotodoku per WhatsAppIch mache vor der Behandlung und ggf. auch direkt danach Fotos mit meinem Handy, die ich Dir auf Wunsch per WhatsApp oder einem anderen Messengerdienst danach zur Verfügung stelle. In möglichen Fällen erstelle ich auch eine Vorher-Nachher Collage für Dich.

1 x Tel Nachbehandlung mit Quantum-InformMeiner Erfahrung nach schwillt eine mit Kochsalz behandelte Krampfader schneller ab und wird unempfindlicher bei Berührung, wenn sie mittels Quantum Inform in den Folgetagen nachbehandelt wird. Hierzu verabreden wir uns für ein 5 minütiges Telefonat. Ich erkläre Dir dann im Telefonat was zu tun ist. Lass Dich überraschen, wie sich eine Fernbehandlung auch bei Dir positiv auswirken kann.

1 x StoffwechselanalyseMittels einem Photospektrometrie Scanner messen wir Reflektionen in der Haut Deiner Hand und können darüber Rückschlüsse auf Deinen Stoffwechsel ziehen.

1 x Vitamin-D SchnelltestIch nehme Dir über einen kleinen Finger 1 Blutstropfen ab, den wir auf einen Preventis Smarttest tropfen (Ähnlich einem Covid Schnelltest). Nach 15 Minuten scannen wir das Ergebnis und senden es per Handy ans Labor. Wir erhalten dann sofort ein Ergebnis, wie Dein Vitamin D Status im Blut ist. Dies hilft uns, Deine genaue Einnahmedosis von Vitamin D festzulegen, um den für Dich optimalen Wert zu erreichen.

10% auf NahrungsergänzungDu erhältst auf alle Produkte bei meinem Hauptanbieter für Nahrungsergänzungsmittel dauerhaft 10% Rabatt, wenn Du über meinen Webshop Virus-Schutz24 oder beim Hersteller direkt (als mein BASIS+ Kunde) bestellst.

Wenn Du Dich über mehrere Monate lang von mir coachen lassen möchtest.

Bewirb Dich im kostenfreien Erstgespräch für dieses Exklusivangebot!

BASIS+ PAKET, PLUS:

4 x Kochsalz & Gelenk-FolgebehandlungIn vier Terminen á 1 Stunde oder zwei Terminen á 2 Stunden werde ich weiter begleiten. Du kannst Dir aussuchen, ob ich nur Deine Beine mit Kochsalz, oder auch Deinen Bewegungsapparat und Dein Nervensystem behandle. Diese Termine dienen der Optimierung Deiner Behandlungsfortschritte und Deiner Gesundheit im Allgemeinen.

5 x Tel NachbehandlungMeiner Erfahrung nach schwillt eine mit Kochsalz behandelte Krampfader schneller ab und wird unempfindlicher bei Berührung, wenn sie mittels Quantum Inform in den Folgetagen nachbehandelt wird. Hierzu verabreden wir uns nach jedem Praxis-Termin für ein 5 minütiges Telefonat. Ich erkläre Dir dann im Telefonat was zu tun ist. Lass Dich überraschen, wie sich eine Fernbehandlung auch bei Dir positiv auswirken kann.

2 x StoffwechselanalyseMittels einem Photospektrometrie Scanner messen wir Reflektionen in der Haut Deiner Hand und können darüber Rückschlüsse auf Deinen Stoffwechsel ziehen. Durch die zweite Messung können wir eine Erkenntnis über Deine Fortschritte in der Therapie gewinnen.

2 x Vitamin-D SchnelltestIch nehme Dir über einen kleinen Finger 1 Blutstropfen ab, den wir auf einen Preventis Smarttest tropfen (Ähnlich einem Covid Schnelltest). Nach 15 Minuten scannen wir das Ergebnis und senden es per Handy ans Labor. Wir erhalten dann sofort ein Ergebnis, wie Dein Vitamin D Status im Blut ist. Dies hilft uns, Deine genaue Einnahmedosis von Vitamin D festzulegen, um den für Dich optimalen Wert zu erreichen. Der zweite Test dien der Nachkontrolle, wann Du den gewünschten Zielwert bereits erreicht hast.

20% auf NahrungsergänzungDu erhältst auf alle Produkte bei meinem Hauptanbieter für Nahrungsergänzungsmittel dauerhaft 20% Rabatt, wenn Du über meinen Webshop Virus-Schutz24 oder beim Hersteller direkt (als mein BASIS+ Kunde) bestellst.

Persönliche NachbetreuungsflatrateDu kannst mich per WhatsApp oder einem anderen Messenger über 12 Monate nach Deinem Ersttermin kontaktieren per Sprachnachricht oder Textnachricht, wenn Du Fragen hast. Dies erfolgt ohne Berechnung. Solltest Du darüber hinaus einen Telefontermin vereinbaren wollen, wird dieser im 30 Minuten Takt abgerechnet.

Service zur Entgiftung, Entsäuerung und DarmgesundheitZur Aufrechterhaltung und Wiedererlangung eines optimalen Gesundheitsstatus gehört die Balance der inneren Organe, insbesondere auch der Entgiftungsorgane (Leber, Lymphe, Nieren, Darm, Lunge, Haut). Mittels bewährter unterschiedlicher Konzepte unterstütze ich Dich, diese Entgiftungsorgane funktionsfähig zu halten. Wir besprechen zusammen im Termin, welches Konzept für Dich umsetzbar ist.

Buchbar erst nach einem persönlichem Gespräch mit Constantin.

Ratenzahlung möglichRatenzahlung: Die erste Rate
in Höhe von 1.195€ ist unmittelbar nach dem Kauf zu tätigen. Die folgenden 4 Raten á 445€ sind jeweils zum
ersten des Monats in den folgenden vier Monaten per SEPA Überweisung zu überweisen. Ein Upgrade vom Basis+ Paket ist möglich.

Um eine Übersicht meiner aktuell freien Termine zu bekommen

kannst Du vor Deinem Kauf einen Blick in meinen Kalender nehmen. Siehe unterhalb.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest Du ein paar wiederkehrend gestellte Fragen, die ich für Dich zusammengefasst habe. Weitere Fragen und Antworten findest Du bei den FAQ. Sollten bei Dir nach dem Lesen immer noch Fragen offen sein, klären wir diese gerne in Deinem kostenfreien 15 Minuten Beratungsgespräch am Telefon. Du kannst mir vorab gerne auch Bilder Deiner Beine schicken per WhatsApp 0163 – 216 18 39 oder per Email info@heilpraktikertrier.de

Bitte
Beachte!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

Du erhältst in der Regel eine automatisch Buchungsbestätigung per Email nach Abschluss der Buchung. Bitte überprüfe Dein Email Postfach und auch das SPAM Postfach. Solltest Du keine Bestätigungsemail erhalten haben, kann es daran liegen, dass ein Tippfehler bei der Eingabe der Emailadresse vorliegt. Frage gerne per Email nach, ob Deine Buchung trotzdem eingegangen ist, dann korrigieren wir die Emailadresse für Dich und Du erhältst eine neue Terminbestätigung per Email.

Patientenaufklärungsfragebogen

Bei der Terminbuchung in meinem Online Kalender füllst Du gleichzeitig den Patientenaufklärungsbogen online aus. Dieser wird zusammen mit Deiner Buchung an meine Praxis übermittelt. Lies den Fragebogen bitte in Ruhe durch und beantworte die Fragen komplett nach bestem Gewissen.

Offene Fragen Deinerseits werden wir zu Beginn unseres Termins natürlich noch klären, so dass Du optimal beraten bist bevor wir mit der Behandlung beginnen.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Bitte stelle sicher, dass Du Dir bereits die Beantwortung der am häufigsten gestellten Fragen bezüglich Kosten, Ablauf und Wirkung der Behandlung bei den FAQ auf meiner Webseite durchgelesen hast. Klicke bitte hier: FAQ

Es ist hilfreich für Dich, wenn Du

a) mein Buch Die Krampfader-Loesung gelesen hast oder

b) Dir bereits den Ablauf einer Behandlung als Video angesehen hast oder

c) eines oder mehrere meiner Interviews angesehen hast, um bereits zu wissen wie ein Termin bei mir abläuft.

Ich empfehle die folgenden Behandlungsvideos:

  1. Behandlung einer jungen Frau
  2. Behandlung einer Seniorin
  3. Behandlung eines jungen Mannes

Auch die Testimonial Videos auf der Startseite können Dir helfen, ein gutes Bauchgefühl zu bekommen, dass Du bei mir richtig bist.

Klicke bitte für weitere Videos und ausführliche Interviews mit vielen praktischen Tipps hier: INFOTHEK

Sollten nach dem Nutzen dieser Quellen noch individuelle Fragen vorhanden sein, können wir diese gerne in Deinem kostenfreien 15 minütigen Telefontermin besprechen.

Wegbeschreibung

Adresse:

Naturheilpraxis
Constantin Mock
Thyrsusstraße 15
54292 Trier-Nord

NAVIGATION / ROUTE

Klicke um eine Fahrroute erstellen zu lassen bitte auf den folgenden Link: ROUTE GOOGLE MAPS

Pünktlichkeit / Deine Ankunft

Bitte erscheine pünktlich zum Termin, da meine nachfolgenden Zeitfenster ebenfalls zu verbindlichen Zeiten vergeben sind und ich in der Regel Termine nicht überziehe.

Sollte ich mich noch in einer Behandlung befinden und die Tür nicht öffnen können, kannst Du auch bis kurz vor dem Termin im Wartebereich meiner Akademie, zweite Tür links neben meinem Praxiseingang (Ebenfalls Eingang des Aktiv Sport Fitness Studios) Platz nehmen und auch die Toiletten benutzen.

Sobald wir uns sehen biete ich Dir etwas zu trinken an. Du kannst wählen zwischen gefiltertem, energetisierten Wasser, Kaffee, Cappuchino, Latte Machiato, Espresso, Espresso Machiato und verschiedenen Tees.

Terminabsagen

Terminabsagen sind spätestens 48 Stunden vorher schriftlich (info@heilpraktikertrier.de) abzusagen, ansonsten gehe ich davon aus, dass Du den Termin verbindlich wahrnimmst. Bei Nichterscheinen ohne rechtzeitige Absage wird der volle gebuchte Behandlungspreis berechnet. Es liegt in Deinem Interesse frühzeitig abzusagen, bzw. den Termin umzulegen.

Die Vergabe von Erstterminen  kann 2 bis 3 Monate dauern, je nach freier Terminkapazität. Gerne setze ich Dich auf die Warteliste, falls vorher etwas frei wird.

Folgetermine für Patienten, die ihren Ersttermin bereits hatten sind idR früher möglich, da hierfür immer auch Restkapazitäten für Dich eingeplant ist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner