DIE KRAMPFADER-LÖSUNG 

als eBook und Hardcover erhältlich

Kaufe JETZT Dein eBook

oder Hardcover Book !

Was lerne ich in dem Buch?

Die Inhalte im Überblick

  •  Die Ursachenketten von Besenreisern, Krampfadern und Hämorrhoiden

  •  Was Deine Zunge über Deinen Gesundheitszustand aussagt

  •  Wie Du ein offenes Bein (Ulcus cruris) verhindern kannst

  •  Wie Du Dein Bindegewebe straffen, Entzündungen, Thrombose und Lungenembolie vorbeugen kannst

  •  Wie Du Stütz- und Kompressionsstrümpfe vermeiden kannst

  •  Was emotionale Konflikte mit Venenleiden und Schmerzen zu tun haben und wie Du Dir effektiv selber helfen kannst

Für wen ist das Buch geeignet?“

Für Frauen und Männer jeden Alters, die endlich ihre Last mit Krampfadern und Besenreisern loswerden wollen, ohne sich dafür operieren lassen zu müssen.

Für Menschen, die denken dass es in ihrem Fall schon zu spät ist und ihre Krampfadern zu fortgeschritten oder zu groß sind. Ich sage Dir, dass es Hoffnung und eine Lösung für Dich geben kann. 

Ich habe in diesem Buch mein gesamtes Wissen und Herzblut hineingesteckt, damit Du endlich Deinen lang ersehnten Traum von schönen Beinen leben kannst. 

Ich zeige Dir die genaue Vorgehensweise, wie Du Dich auf den Weg bringst, ein krampfader- und besenreiserfreies Leben genießen zu können. 

Kapitel 1

Zusammenfassung der klassischen Verfahren zur Krampfaderentfernung

• Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren

• Venenstripping (S. 41)

• Laser- und Radiofrequenzverfahren (S. 45)

Kapitel 2

Die Kochsalzmethode

• Woher stammt die Methode der Kochsalzbehandlung ursprünglich? (S. 49)

• Wie genau funktioniert dieser Reiz bzw. was passiert in der Ader, wenn Kochsalz eingeleitet wird? (S. 55)

• Warum ist eine so erfolgreiche Methode nicht besser bekannt? (S. 59)

Kapitel 3 

Risiken von unbehandelten und behandelten Krampfadern

• Sind Krampfadern und Besenreiser gefährlich für die Gesundheit im Allgemeinen? JA! Den Grund dafür erfährst Du auf (S. 61)

• Was haben Krampfadern und eine Lungenembolie miteinander zu tun? Das erkläre ich Dir auf (S. 63)

• Es gibt gute und schlechte Thrombosen. Wie kannst Du diese unterscheiden? (S. 71)

Kapitel 4

Rund um die Kochsalzbehandlung

• Wie läuft eine Behandlung mit konzentrierter Kochsalzlösung genau ab? (S. 77)

• Nach der Kochsalz Behandlung: worauf Du unbedingt achten solltest.

(S. 106)

 Ist diese Methode auch für ältere- und/oder schwangere Menschen geeignet? (S. 104)

Kapitel 5

Ursachen und Symptome von Krampfadern und Besenreisern

• Lerne die der Schulmedizin, Naturheilkunde, energetischen und psychosomatischen Medizin bekannten Ursachen kennen! (S. 147 ff.)

• Lerne Selbstanalyse-Methoden kennen, Deine persönlichen Ursachenketten über z.B. über Deine Zunge und Zähne aufzudecken! (S. 152 ff.)

• Entdecke die Top 8 Vorbeugungsmaßnahmen und Top 5 Meistertees, sowie meine persönlichen Favoriten von homöopathischen Urtinktur-Rezepten für die Eigentherapie und Prävention! (S. 248 ff.)

Über den Autor

Constantin Mock

Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Heilkunst. Es fing bereits in jungen Jahren an, als ich aufgrund eigener gesundheitlicher Herausforderungen begann, Bücher über alle möglichen Gesundheitsthemen zu lesen.

Da es mir immer schon wichtig war, Dinge, die ich gut fand, an andere Menschen weiterzugeben, lag es bereits damals nahe, dass ich irgendwann einen Beruf mit medizinischem Hintergrund ausüben würde.

Seit Jahrzehnten schaue ich mir die Ursachenthematik hinter Krankheiten und Symptomen an. 

Mein Buch ist sicherlich das erste dieser Art und hoffentlich zugleich nicht das letzte. Auf dass weitere Therapeuten ihr geballtes Fachwissen und ihre Erfahrung veröffentlichen, um einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten, die aus meiner Sicht leider immer kränker wird.

Mein Buch ist nicht als Sammlung von schulmedizinischem Faktenwissen gedacht.

Vielmehr ist dieses Buch eine Sammlung von Hintergrundwissen und praktischen Erfahrungen aus über zwei Jahrzehnten achtsamer Beobachtungen und Behandlungen. 

Was Du alles durch dieses Buch bekommst…

• Deine persönliche Checkliste: Bist Du thrombosegefährdet? 

• Deine persönliche Checkliste: Kontrolltabelle für die Eigenbehandlung. 

• Dein Maßnahmenkatalog für mehr Gesundheit und Vitalität.   

• Die 8 besten Vorbeugungsmaßnahmen für Dich um effektiv Krampfadern, Besenreisern und anderen Venenleiden vorzubeugen.    

• Deine Top-5-Meister Tees und Urtinktur-Rezepte für gesunde Gefäße, Bluthochdrucksenkung, reinigende Lymphe, starkes Bindegewebe, sowie für die Hämorrhoidenprävention.

• Meine persönlichen Favoriten Urtinktur-Rezepte aus der Praxis für

  – Krampfadern, Besenreiser, Offene Füße, Hämorrhoiden, Analfissuren

  – Venenödemen, Blutstauungen, Lymphstauungen, Nierenschwäche

  – nervöse Herzbeschwerden, Arrhythmien, Durchblutungsstörungen, zur Vorbeugung von Arterienverkalkung, zur Vorbeugung eines Herzinfarktes 

  – zur Ausleitung von Schwermetallen und anderen Giften.

GESAMTWERT:

über € 500

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner