Einige meiner behandelten Gäste über mich

Zertifizierter Therapeut

Saline Krampfaderentfernung nach Dr. Rieger, seit 2013

4,9 von 5

Die Bewertungen stützen sich auf die Meinungen von 33 Personen.

5 von 5

Die Bewertungen stützen sich auf die Meinungen von 85 Personen.

Wir suchten eine alternative Möglichkeit zu den herkömmlich angebotenen Verfahren zur Behandlung von Krampfadern. Meine Mutter hat ihre Beschwerden durch die Behandlung von Constantin verloren und fühlt sich wieder topfit! Gerne reisen wir die lange Strecke aus Österreich erneut an, wenn wir wieder weitere Unterstützung brauchen.

Henriette 73 Jahre & Robert

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin total begeistert und bin froh, die Fahrt auf mich genommen zu haben. Ich hatte schon bei meiner Recherche gesehen, dass es viele sehr gute Rezensionen gibt, zugleich bin ich trotzdem überwältigt, dass auch bei mir direkt das positive Ergebnis zu sehen ist. Ich kann Constantin nur jedem empfehlen.

Eva, 35 Jahre

Ich fühlte mich bei Constantin gleich herzlich mit Freude und Liebe aufgenommen und empfangen. Meine intensiven Behandlungen (3-4 Stunden) haben eine direkte Erleichterung im Alltag verursacht. Meine Beine fühlen sich nun leicht und erholt an. Ich habe auch Null Krämpfe mehr. Meine Lebensqualität hat sich endlich wieder verbessert.

Sylvia, 66 Jahre

Super kompetenter und empathischer Heilpraktiker

Ich litt unter relativ feinen Besenreisern und war bei Herrn Mock zur Behandlung. Bereits nach einer Behandlung sah ich Ergebnisse, die durch die mehrmaligen Verödungstherapien in den vergangenen Jahren nie erzielt wurden konnten. Darüber hinaus habe ich jeden Menge-Tipps und Infos zur Verbeugung bekommen. Herr Mock ist sehr empathisch und geht auf seine Patienten individuell ein. Eine klare Weiterempfehlung!

Note 1,0 

Kompetent, empathisch, zielorientiert und sehr nett!

Nach meiner umfangreichen Recherche im Netz, fand ich Constantin Mock in Trier. Die Bewertungen, seine Beiträge im Netz & seine ganze Art, haben mich sofort einen Termin vereinbaren lassen. Die Terminvereinbarung ist durchorganisiert & sehr kundenfreundlich. Am Tag der Behandlung traf ich in einer sehr schönen Praxis ein & wurde von Constantin Mock herzlich empfangen. Nach zwei Sätzen wusste ich: He‘s the man! Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist gründlich, empathisch & sehr professionell.

Note 1,0

Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie sich für diesen Arzt entscheiden

Bei Constantin Mock fühlte ich mich sofort in guten Händen. Bin von weither gekommen, aus Russland, habe keine Zweifel, dass es eine richtige Entscheidung war und komme wieder. Neben der Behandlung der Besenreiser, die noch andauern wird, habe ich jetzt eine tiefe Einsicht in die Gründe meiner Probleme. Ich bekam eine sehr eingehende kompetente Erklärung, wie die Adern mit der Leber und Milz verbunden sind, und auch der Zusammenhang zwischen meinen Gedanken, bedrückenden Ängsten aus der Kindheit, unterdrücktem Selbstwertgefühl, Stress und versteckten Allergien und die Auswirkungen dieses Drucks auf den Körper sind jetzt klar und haben meine eigenen Recherchen über meine Gesundheit bestätigt. Nach einer Quantenheilung und gründlichen Gesprächen, wie sie bei einem Homöopathen mit allen Einzelheiten geführt werden, kann ich nicht umhin, hervorzuheben, dass dieser Arztbesuch ohnegleichen war. Dieser Heilpraktiker ist dermaßen daran interessiert, Menschen zu helfen, dass er vielmehr schenkt, als er eigentlich soll, an Wissen, Erfahrung und persönlichem Engagement für Ihr Wohlbefinden. Aufmerksam, ehrlich und professionell. Deutschland schafft sich nicht ab, solange solche Ärzte wie Constantin Mock nicht auswandern, und das ist offensichtlich nicht sein Ziel.

Note 1,0

Kompetenter und empathischer Mensch

Erstkontakt fand über E-Mail statt. Herr Mock beantwortete meine Anfrage noch am selben Tag. Ich fühlte mich in meinem Anliegen von Anfang an sehr ernst genommen. Bis es zu einer konkreten Terminvereinbarung kam, gingen einige Mails hin und her. Er war bzgl. Terminangeboten sehr bemüht, mir etwas Passendes anzubieten zu können. Dann vor Ort wurde ich freundlichst empfangen. Ich fühlte mich sehr willkommen und gut betreut. Herr Mock erwies sich fachlich und menschlich kompetent.

Note 1,0

Würde ich jederzeit wieder machen

Vor Jahren habe ich schon einmal versucht, meiner fiesen Krampfader mit Salzlösung den Garaus machen zu lassen. Leider hat es nicht geklappt. Durch das YouTube-Video bin ich auf Constantin aufmerksam geworden und habe ihn angemailt. Ein OP-Termin stand schon, aber ich habe ihn verschoben. WELCH GUTE ENTSCHEIDUNG. Wunderbar entspannte Atmosphäre mit viel Zeit, viel gemeinsamem Lachen und doch fachlich absolut kompetent. Welch gravierender Unterschied zur Fließbandabfertigung auf Rezept.

Note 1,0

Ideale Lösung gefunden

Keine Wartezeiten, keine Stützstrümpfe oder nötige Spaziergänge nach Behandlung, keine ewig ‚blauen Beine’ und direkt schmerzfrei. Zudem kommt, dass bereits nach einer ausgiebigen Behandlung von 1 bis 2 Stunden Folgebehandlungen bei mir nicht notwendig waren. Die für mich bessere Alternative zu mehreren Sitzungen mit langen Wartezeiten und die im Verhältnis höheren Kosten für ein weniger optimales Ergebnis, was weniger lange anhält.

Note 1,0

Ganzheitlich, bewusst und äußerst kompetent

Die Art und Weise, wie Herr Mock auf seine Patienten eingeht, ist in unserer heutigen Zeit etwas ganz Besonderes. Ich bin seit vielen Jahren in der Medizin tätig und in der herkömmlichen Schulmedizin wird der Mensch kaum als ganzheitliches Wesen betrachtet und meist nur symptomatisch behandelt. Herr Mock geht nicht nur auf das physische Problem ein, im Gegenteil, er betrachtet den ursächlichen Zusammenhang und erarbeitet mit dem Patienten eine nachhaltige Lösung, um das beste Resultat seiner hervorragenden Arbeit zu erzielen. Man bekommt die Verbindung zwischen dem eigenen Lebensstil und dem Auftreten der körperlichen Probleme aufgezeigt und gleichzeitig eine gesunde Alternative angeboten. Ich selbst habe meine Mutter zu dem Termin begleitet und Herrn Mock als sehr offenen, freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt. Man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl, ist von angenehmer, entspannender Musik und einem sanften Duft umgeben. Wir Menschen neigen dazu, viel Geld für viele, teils unwichtige Dinge auszugeben. Doch eine Investition in die eigene Gesundheit ist kein verschwendetes Geld und Herr Mock ist jeden Cent wert. Meine Mutter und ich sind sehr dankbar, Herrn Mock als den persönlichen „Blutegel“ meiner Mutter kennengelernt zu haben. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. 😉

Note 1,0

Absolut empfehlenswert!!!

Ich war wegen meinen Krampfadern und Besenreisern bei Herrn Mock. Die Behandlung war, bis auf ein kurzes, druckartiges Gefühl, eigentlich schmerzfrei. Außerdem war die Atmosphäre während der Behandlung sehr locker und angenehm. Herr Mock versteht es, seine Klienten mit Humor und Leichtigkeit von der eigentlichen Behandlung abzulenken. Ergebnisse waren bereits direkt nach der Behandlung zu sehen und ich habe mich sehr über meine ‚neuen Beinchen’ gefreut! Tausend Dank.

Gerne wieder!

Nach einer Odyssee an herkömmlichen schulmedizinischen Behandlungen meiner Krampfadern habe ich mit Constantin Mock eine Person gefunden, die es mir ermöglicht, auf sanfte Art und Weise meine deutlich ausgeprägten Krampfadern zu behandeln. Die Schmerzen, die bei der Behandlung entstehen, werden jeweils bei Injektion der Kochsalzlösung auf einer Skala von 0 bis 10 von ihm abgefragt und entsprechend dosiert. Im Nachgang zu den Terminen hatte ich Schwellungen, Rötungen und ertragbare Schmerzen, konnte aber nach jedem Termin meine gut 2 1/2 – 3 Stunden Autofahrt allein bewältigen. Jederzeit hatte ich die Möglichkeit, mich bei ihm zu melden, um Rückfragen nach der Behandlung zu stellen, die er postwendend beantwortete. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt und werde auch gerne zu den weiter notwendigen Behandlungen den weiten Weg auf mich nehmen. 

Note 1,0 

Absolut zu empfehlen, mit wirklich sehr guten Ergebnissen!

Ich hatte heute meinen zweiten und abschließenden Termin bei Hr. Mock. Im ersten Termin Anfang September wurden beide Beine mit ausgeprägten Krampfadern erfolgreich behandelt. Die Behandlung war gut auszuhalten, ich empfand sie größtenteils schmerzfrei bis auf den Bereich am Fuß. Die Krampfadern sind nahezu verschwunden und bilden nach knapp 1 Monat nur noch leichte Verfärbungen sowie kleine verhärtete Knubbel. Heute wurde in einem Kontrolltermin der Erfolg der ersten Behandlung nochmals gesichtet und die restlichen verbliebenen Krampfadern behandelt. Insbesondere das rechte Knie stand im Fokus der zweiten Behandlung, was im Vergleich zur ersten Behandlung schmerzhafter war. Auch heute stellten sich sehr schnell direkt sichtbare Erfolge ein und ich bin mir sicher, dass ich das Kapitel Krampfadern nach dem heutigen Termin abhaken kann. Fazit: Herr Mock hat mich mit seiner Methode mehr als nur überzeugt, ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Ich persönlich bin sehr froh, dass ich mich nicht einem klassischen Ansatz (Stripping, …) unterzogen habe. Ja, es tut gute 2 Minuten mal mehr oder weniger weh, aber das Ergebnis ist dafür hervorragend. Daher nochmals vielen Dank und‚ alles ist gut.

Note 1,0

In guten Händen!

Auf der Suche, wie ich meine Krampfadern endlich am besten ohne OP loswerde, bin ich bei meiner Internetrecherche auf die Kochsalzmethode aufmerksam geworden. Herr Mock war bei der Suche nach dem richtigen Heilpraktiker, für mich die 1. Wahl und der Termin war, schnell gemacht. Ich war an dem Behandlungstag ganz schön aufgeregt! Doch als ich in der Praxis von Herrn Mock empfangen wurde, ist direkt ein Funke übergesprungen. Der Mann war mir sofort sympathisch! Die Behandlung fand in wohliger Atmosphäre und vollkommener Ruhe statt. Herr Mock verfügt über viel Kompetenz und Fürsorglichkeit. Die gesamte Behandlung war kaum schmerzlich und ich konnte mich sogar auf einen optischen Soforteffekt freuen. Danach hatte ich lediglich 2 Tage leichte Schmerzen. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben! Vielen Dank, Herr Mock!!!

Note 1,0

Wunderbar heilsame Behandlung meiner Krampfadern

Bei der Behandlung meiner Krampfadern war ich im 5. Monat schwanger. Constantin war einfühlsam und hat mich ganzheitlich behandelt. Es war eine Bereicherung für mein Leben ihn kennenzulernen. Ich habe mich während der sanften Behandlung rundum wohlgefühlt und bin überwältigt von dem Ergebnis. Es war für ihn nicht einfach eine kurze Behandlung, er zeigte auch Interesse an der Heilung und vor allem, mit welchem Wissen ich langfristig gesünder leben kann, um ganzheitlich gesund leben zu können. Danke.

Note 1,0

Besenreiserbehandlung sehr gelungen

Sehr kompetenter, empathischer Heilpraktiker. Fühlte mich sofort sehr wohl. Mit dem Resultat war ich nach der ersten Behandlung schon sehr zufrieden. Nach der zweiten Behandlung sind meine Besenreiser größtenteils weg. Würde jedem raten, der sich mit seinen Besenreisern unwohl fühlt, Herrn Mock zu kontaktieren. Ich wurde durchs Internet auf ihn aufmerksam und meine Erwartungen haben sich übertroffen.

Note 1,0

Hast du noch Fragen?

Dann buche jetzt Dein kostenfreies Telefon-Erstgespräch mit mir.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner