Liebe Patienten,

bitte laden Sie sich den Aufklärungsbogen inkl. Kostenauflistung für die sanfte Krampfaderentfernung herunter und lesen ihn durch bevor Sie einen Termin verbindlich vereinbaren (siehe unterhalb Kasten AUFKLÄRUNGSBOGEN DOWNLOAD). Bringen Sie den Aufklärungsbogen bitte unbedingt bereits ausgefüllt zum Termin mit! Offene Fragen klären wir dann im Termin vor Ort.

 

Gegenseitige Verbindlichkeit und Verlässlichkeit

In meiner Praxis achte ich darauf, dass Sie sich auf ausgemachte Terminvereinbarungen verlassen können. In der Regel gibt es im Gegensatz zu einer Arztpraxis oder Klinik keine oder nur kurze Wartezeiten von ca. 15 Minuten, wenn Sie einen Termin bei mir haben.

Eine Terminabsage, die nicht schriftlich oder/und erst später als 48 Stunden vor dem Termin von Ihnen kommuniziert wird, werde ich gemäß meines regulären Stundensatzes aufgrund des Terminausfalls voll in Rechnung stellen. Mit Ihrer Terminbuchung bestätigen Sie mir, dass Ihnen  dies bewusst ist und Sie damit einverstanden sind. Bitte bedenken Sie bei Absagen Ihrerseits, dass ich einen neuen Termin erst wieder im Rahmen meiner freien Kapazität vergeben kann, was aktuell ca. 2-3 Monate dauern kann. 

 

Für Interessenten eines Termins mit Frau HP Ines Kirchhoff:

Terminvereinbarung bei Ines Kirchhoff: 0511 – 850 30 888 oder 0160-554 282 8

Beachten Sie bitte: Frau Kirchhoff arbeitet vollkommen unabhängig und selbständig. Sie vereinbart auch eigenständig ihre eigenen Termine. In Trier stelle ich Frau Kirchhoff meine Räume zur Verfügung, bin aber weder in die Terminvergabe noch in die Abrechnung mit einbezogen. Die Mitarbeiter meines Anruf Service Centers vereinbaren ebenso ausschließlich meine eigenen Termine. Absprachen zwischen Frau Kirchhoff und mir mit Ihnen bezüglich Terminvereinbarungen oder Therapievorgehen sind selbstverständlich möglich bei frühzeitiger Kommunikation.

Terminbuchung

Bitte füllen Sie alle Kästchen aus, auch das Geburtsdatum und auf der Folgeseite im Kommentar Ihre Mobilfunknummer

Die Daten werden dann automatisch in mein Abrechnungsprogramm übernommen und ich könnte Sie auch im Notfall erreichen.